***Renovierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus mit Potential!***

1.110.000,00 EUR   |     |   320,00m²    |   7 Zimmer 
18528198069_eb3bf5e72f_o-624x350

Das Mehrfamilienhaus befindet kann nach Bauantrag und Genehmigung noch um mindestens 60 m² erweitert werden. Derzeit werden alle 3 Etagen zu Wohnzwecken genutzt. Das Haus wurde 1982 gebaut, Heizung, Dach und Fassade sind noch von 1982. Nur das Bad im 1. OG wurde 2003 erneuert. Ein Teil des Grundstückes (447 m²) steht unter Erbaupacht der Gemeinde und es fällt jährlich eine Gebühr von Euro 50.– dafür an. Eine Garage wurde gebaut.
Die Fenster ist 2003 zum größten Teil erneuert worden. Die Heizung wurde 2003 auch erneuert, wie auch die Fassade und die Treppe im Haus. Die Garage wurde auch saniert.
Wer schnell ist, hat hier die Möglichkeit ein interessantes Objekt zu erwerben, und welches nach Sanierung/Renovierung. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine Kontaktanfrage über die jeweilige Internetbörse zu.

Hofheim-Wallau

Angebots-ID: A1313
Kaufpreis: 1.110.000,00 EUR
Zimmer: 7
Wohnfläche: 320,00 m²
Grundstücksfläche: 1.076,00 m²
Nutzfläche: 65,00 m²
Baujahr: 1982
Heizungsart: Zentralheizung
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
Courtage:5,95 % inkl. 19 % MwSt.
Erschließung:vollerschlossen
KücheKeller

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


65719 Hofheim
Deutschland